Zurück
previous
next
Slider

Run the Race – Das Rennen des Lebens

Sendetermin: Sa, 11.05.2024, 20:15 Uhr

Zach und sein Bruder David kämpfen sich zusammen in einer Kleinstadt durch ihr Leben. Sie leben bei Pflegeeltern, getrennt von ihrer verstorbenen Mutter und ihrem Vater, der sie anschließend verlassen hatte. Zach trainiert hart für den Aufstieg in seinem Football-Team. Durch ein Football-Stipendium für ein Studium will er den Aufstieg und den Ausbruch aus der Eintönigkeit seiner Kleinstadt schaffen. Ein Unfall wirft Zach aus der Bahn und sein Bruder David versucht ihn danach mental und physisch wieder aufzubauen. Schließlich versucht sein Bruder David, als talentierter Läufer-Athlet, ein Sport- Stipendium für ein Uni- Studium zu bekommen. Doch durch einen neuen schweren Rückschlag zeigt das Schicksal den beiden Brüdern, worauf es im Leben wirklich ankommt.

  • Regie: Chris Dowling
  • Darsteller: Mario Van Peebles, Frances Fisher, Kristoffer Polaha
  • Länge: 97 Min.
  • US 2018
Weitere Trailer