Zurück
previous
next
Slider

Die Nacht des Exorzisten

Sendetermin: Mi, 01.05.2024, 17:15 Uhr

Junge Engländer feiern satanische Messen – dabei geht es ihnen hauptsächlich um Drogen und Sex. Doch es steckt wohl mehr dahinter, denn nach einem Autounfall auf der Heimfahrt von solch einer Messe entwickelt Deborah, eine Tochter aus reichem Hause, seltsame Verhaltensweisen. Zunächst ist vor allem ihr Stiefbruder wirklich beunruhigt und probiert Einfluss auf sie zu nehmen. Ihre besorgte Stiefmutter bittet Vater Dunning, einen mit der Familie befreundeten Priester, Archäologen und Deborahs Lehrer, um seine Meinung – hat er doch Erfahrung mit Bessessenheit und bei einem Exorzismus mitgewirkt. Dieser beruhigt sie nach einer Begegnung mit Deborah zunächst.

  • Regie: Juan Bosch
  • Darsteller: Paul Naschy, Maria Perschy, María Kosty
  • Länge: 86 Min.
  • ES 1975
Weitere Trailer