Zurück
previous
next
Slider

Die Bangkok Verschwörung

Sendetermin: So, 08.11.2020, 09:00 Uhr

Josh (Colin Egglesfield) ist Manager an der Wall Street und genießt das Leben: Als erfolgreicher Broker liegen ihm die Frauen förmlich zu Füßen. Als sein Boss ihm eine gutbezahlte Beförderung anbietet, scheint sein Karrieretraum endgültig in Erfüllung zu gehen. Josh soll das Head Office in Bangkok übernehmen. Doch kaum ist er in Thailand angekommen, wird Josh in einen gnadenlosen Komplott verwickelt, denn offensichtlich hat ein Fremder ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgeschrieben. Er wird verdächtigt, in illegale Geschäfte verwickelt zu sein, doch Josh hat keine Ahnung, in was für einem Spiel er sich befindet. Steckt wohlmöglich sein eigener Boss dahinter? Schon bald wird Josh klar, dass er alle Hebel in Bewegung setzen muss, um lebend aus der Sache herauszukommen.

  • Regie: Corrado Boccia
  • Darsteller: Colin Egglesfield, Catalina Sandino Moreno, Byron Mann
  • Länge: 79 Min.
  • US 2013
Weitere Trailer