Zurück
previous
next
Slider

Aballay – Der Mann ohne Angst

Sendetermin: Mo, 20.01.2020, 10:50 Uhr

Aballay (Pedro Cedrón) war einst ein gefürchteter hispanischer Revolverheld, der gnadenlos jeden zur Strecke brachte, der ihm im Weg war. Doch eines Tages ändert sich alles, als er einen Mann tötet, dessen Sohn hilflos zusehen muss. Der verängstigte Blick des Jungen brennt sich tief in Aballays Gedächtnis ein und sein Gewissen plagt ihn stärker als jemals zuvor. Selbst Jahre später sieht er ihn noch nachts in seinen Träumen. Seine Tage als gefürchteter Krimineller sind längst vorüber, als Aballay irgendwann klar wird, dass der kleine Junge mittlerweile sicherlich kein kleiner Junge, sondern ein ausgewachsener Mann ist und dass er eines Tages kommen wird, um den Tod seines Vaters zu rächen. Fortan blickt Aballay stets mit einem Auge über seine Schulter und vermutet den Jungen von damals hinter jeder Ecke.

  • Regie: Fernando Spiner
  • Darsteller: Nazareno Casero, Pablo Cedrón, Mariana Anghileri
  • Länge: 98 Min.
  • ES 2010
Weitere Trailer